Warum hast du dich bei gutefrage registriert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich möchte Leuten helfen ❤ 54%
Anderes: 29%
Ich schreibe gerne Fragen und Antworten 18%
Ich stelle gerne Fragen 🤗 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte Leuten helfen ❤

Ich möchte Leute nerven*

Ich möchte Leuten helfen ❤

Hiii,

Habe immer mal Sachen gegoogelt und bin oft auf die Seite gestoßen und dann wollte ich des mal ausprobieren.Bin sooooo froh,dass ich mich hier angemeldet hab,da ich hier zwei Leute kennegelernt habe,die ich niemals wieder verlieren will und die Beiden gehören zu den wichtigsten Personen in meinem Leben.🥺🥰

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Anderes:

Zeitvertreib während die DB abkackt und ich im Bhf hocke. Meist sind meine Kopfhörer dann auch noch leer dementsprechend bin ich hier meist genervt am rumstänkern.

Ich möchte Leuten helfen ❤

Das ist es im Wesentlichen.

Ich profitiere vom Wissen anderer natürlich auch, wenn ich Unfug schreibe und mich jemand korrigiert.

Allerdings bemühe ich mich um eine Löschung meines Beitrages. Schließlich sollte im Internet nicht so viel Blödsinn stehen. Man sollte darum bemüht sein, keinen Müll zu verbreiten.

Anderes:

Ich mag es Meinungen auszutauschen und vernünftige Diskussionen.

Und ich finde auch einige Beiträge interessant.