Warum hast du diesen Benutzernamen gewählt🔅?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,ja ich hab eig nicht groß überlegt😅😅

crazy= wer ist das schon nicht😆

bad=naja bin nicht immer die bravste aller Personen

und 13 weil das meine lieblingszahl ist und ich auch 13 bin.also jetzt.ich lass meinen Account aber auch wenn ich 14 bin und mach mir keinen neuen☺️

Ich habe um die Jahrhundertwende eine Zeit lang sehr viel programmiert. Um meinen Programmen einen einprägsamen Namen zu geben, habe ich meine Initialen (GEG) und das Kürzel »SOFT« von Software zusammen gefügt und seit Anfang 2000 als »Publisher« Bezeichnung verwendet.

Zehn Jahre später habe ich meine Website eingerichtet und die heißt genau so. Da lag es nahe, Gegsoft auch als Benutzernamen für Gutefrage zu verwenden.

So heiße ich in fast allen Computerspielen. Keine Ahnung wie ich "damals" auf den Namen gekommen bin.

Auf jeden Fall hatte ich keine Lust mir für GF einen neuen Namen zu überlegen, deshalb habe ich den hier genommen.

Allerdings bereue ich das inzwischen, weil mir viele bessere Namen eingefallen sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Hi!

Mein Benutzername ist ein WarriorCats Name in Englisch.
Da ich WarriorCats lese und mag, hab ich einfach diesen gewählt, besser, dass er ohne Zahlen ist, weil ich die in einem Nutzernamen nicht wirklich mag.

Lg

Es ist mein Name. Aber er enthält auch einen Teil ,,Pseudonym"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓