Warum entbannt mich hipixil nicht?

Bitte antworten ich will wieder bedwars spielen

4 Antworten

Es ist wichtig, respektvoll und sachlich mit dem Support-Team zu kommunizieren, um eine Entbannung zu erreichen. Du könntest eine höfliche E-Mail verfassen, in der du nach dem Grund für den Bann fragst und dich für deine vorherige Nachricht entschuldigst. Versuche, klarzustellen, dass du gerne verstehen möchtest, warum du gebannt wurdest, und dass du bereit bist, die Situation zu klären. Gutes Benehmen und Geduld sind hierbei entscheidend.

SpringenGorilla
Fragesteller

Was bei den wixan entschuldigen

💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀

McMissile007  12.08.2023, 03:27
@SpringenGorilla

Das ist der einzige mögliche Schlüssel zum Erfolg, ob es dir gefällt oder nicht. Du möchtest doch entbannt werden, oder?

SpringenGorilla
Fragesteller
@McMissile007

Ja aber die sollen mich ENTBANNEN (mein freund hat mal meth genommen aber dann kam er an ein besseren Ort und dann wurde ihm geholfen jtz is er wider da)

Und dann stehst du vor der Tür eines Rechenzentrums. Dahinter zig Zehntausende Server, die von Betrieben gemietet werden. Willst du dann probieren, dem Betreiber vom Rechenzentrum Angst zu machen, um den richtigen Server zu finden? Oder überhaupt, um dich erst rein zu lassen?

Wär ich beim Support, würde ich auf solche leeren Drohversuche mit einem permanenten Ban reagieren, mit dem Gedanken "dann tracke doch mal"

Du hast den Support genau das geschrieben? Ohne zu sagen um welchen Account es geht? Ohne die englische Grammatik/Rechtschreibung zu beachten?

Ausserdem bist du eh nicht in der Lage die up des Servers zu tracken. Man kann das hinbekommen, ich Zweifel aber etwas daran das du das kannst. Warte doch einfach die 12 Stunden. Hypixel hat definitiv besseres zu tun

Von Experte deruser1973 bestätigt

Für so eine Nachricht könnte der Bann permanent werden + mit soviel Fehlern ist das …. Vielleicht solltest du mehr in der Schule aufpassen und lernen anstatt zu zocken