Valorant ban umgehen?

4 Antworten

Relativ einfach, bios flashen und einen perm/temp spoofer kaufen.
Sowas kostet ca. 40 euro. Danach einen neuen account erstellen und du kannst wieder spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach so wird niemand gebannt.

vhitoshi  05.09.2022, 08:38

Ich schon, habe weder gecheated noch sonst etwas, hatte den Support auch schon angeschrieben und die meinten das die 3.Programme auf meinem Pc entdeckt hätten, und dafür habe ich einen Hardware Bann kassiert.

Yannick045  27.11.2022, 15:04

Könnte es sein, dass du eine vpn benutzt hast ? Die mag Riot auch nicht ein Hwid Bann bleibt in der Regel permanent auf dem acc auf dem du gebannt wurdest, jegliche andere accs werden nach 4 Monaten wieder entsperrt.

m17822  21.04.2023, 19:25
@Yannick045

Hallo Yannick,

ich hätte da eine frage an dich zu diesem Thema. Und zwar wurde ich vor 3 Tagen von Valorant Permanent gesperrt. Es war so ich habe einmal einen 3. Anbieter benutzt und habe diesen auf einem anderen Account für 1 Tag ausprobiert. Danach habe ich auf diesem Account nicht mehr gespielt und bin wieder auf meinem Main Account geswitcht. Nach ein paar Tagen wurde mein Main Valorant Account sowie mein Account wo ich den Cheat benutzt habe gebannt. Heißt das das mein Main Account nach 4 Monaten wieder spielbar ist oder ist der nun auch weg? Mit freundlichen Grüßen

Mit nem MAC-Spoofer, hab aber keine Ahnung wie die Dinger funktionieren da ich sowas noch nicht brauchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Hallo! Erstelle dir am besten einfach ne neue email. Damit hab ich schon 18 accs weil ich wegen afk sein immer gebannt wurd 😂😂

Philipp361
Fragesteller

Aber bekommt man nicht einen HWID bann in VAlorant also einen Hardwarebann oder gibt es Unterschiede bei einem AFK Bann und einem Cheatbann?

Ehre123  27.07.2022, 21:12
@Philipp361

Nope gibts ned. Keiner weiß, dass du es bist der den acc erstellt hat.

Ehre123  27.07.2022, 21:13
@Ehre123

Einfach neue email und niemand erfährt dass du cheatest 👌

Insert123  27.07.2022, 21:16
@Philipp361

Es gibt schon Unterschiede, man kann nur den Account bannen oder wie gesagt die Hardware.

Bei letzterem brauchst du entweder neue Hardware oder einen MAC Spoofer.

Aber ganz ehrlich, wer hackt hat es nicht anders verdient.

Philipp361
Fragesteller
@Insert123

les doch bitte das Ding is ich habe in Valorant nicht gecheated und in csgo nur hvh also auf communityservern die speziell für cheater waren

Insert123  27.07.2022, 21:23
@Philipp361

Joar ist halt Pech, Riot Games juckt das Null wenn die jemanden fälschlicherweise Bannen, die machen trotzdem ihr Geld.

Wie gesagt, benutze nen MAC-Spoofer oder kauf dir nen neuen PC.