Warum drückt mein Drucker so schlecht?

3 Antworten

Sieht so aus, als wären einige Düsen verstopft. Falls die normale Druckkopfreinigung nicht hilft, empfehle ich Isopropylalkohol 70% von Hettrich aus der Apotheke. Davon eine kleine Pfütze in eine Untertasse und die Düse der Patrone darin baden.

Mach mal mehrere Druckkopfreinigungen

Ich bin jetzt kein Profi in dem Gebiet, aber bei mir kam das auch zuletzt so raus und ich glaub da ist einfach das Problem, dass die dünnen Streifen nicht gedruckt werden können. Wenn dein Drucker verschiedene Grade an Transparenz drucken kann, dann Versuch mal ganz dick, bzw. 100%