Warum bekomme ich einen Skin breakout immer wenn ich die Gua Sha benutze?

2 Antworten

entweder, es sind bakterien daran, du verträgst ihn nicht oder er funktioniert nicht, zusammen mit der skincare. Lass ihn erstmal weg

Vor jedem Gebrauch solltest du den Stein mit Wasser und seife reinigen

verreisterNutzer  11.01.2024, 02:44

Ja das mache ich immer

verreisterNutzer  11.01.2024, 02:51
@verreisterNutzer

Dann ist es was anderes und nicht der gua sha. Eventuell zu viel Creme oder Öl im Gesicht, dadurch kann die Haut nicht atmen und pickel bilden sich.