Bringt gua sha wirklich etwas?

2 Antworten

Hey du, das funktioniert tatsächlich aber hält nicht lange an. Der Großteil des Menschen besteht aus Wasser, somit auch im Gesicht. Wenn du dann mit dem gua sha dein Gesicht massierst werden die wassereinlagerungen verschoben. Dieses Resultat hält aber nicht lange an. Ich behaupte mal das eigentlich jeder Stein dafür geht, wenn man aber kulturell bleiben will kann man dann auch teurere benutzen! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Also es bringt was aber das dauert schon mehrere Monate und man muss geduldig sein und die von dm gehen auch denke ich