Warum auto ban?

1 Antwort

Normalerweise steht "SS" für "Server Side", was darauf hinweist, dass die Ursache des Banns auf der Serverseite liegt, also dass der Server oder die Administratoren eine bestimmte Aktion ausgelöst haben, die zu einem Bann geführt hat. Die genaue Bedeutung kann jedoch von Server zu Server variieren, da jeder Server eigene Regeln und Banngründe haben kann.

Kann also alles mögliche sein. aimbot, xray tp, chat, falsche version . . . .