Warum?

ZaoDaDong  10.05.2024, 06:51

Welche Ethnie wird hier denn beleidigt? Finger? Pos? Mexiko?

JimBeamer666
Fragesteller

Naja hätte jetzt gedacht weil die ne etwas dunklere Haut haben wie wenn du den Finger aus dem Arsch ziehst🤔 ka is mir nur so in den sinn gekommen und ich wollte mal fragen 😅

SpookyBatwing  10.05.2024, 06:54

Wie kommst du auf die 90er?

JimBeamer666
Fragesteller

Kenn das schon seit meiner Geburt deshalb dachte ich von der Zeit kommt das

SpookyBatwing  10.05.2024, 06:56

Von dem dazugehörigen Lied von Mickie Krause?

JimBeamer666
Fragesteller

Das kenn ich nicht 😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paris, Athen auf Wiedersehen.

México ist da nur zufällig an erster Stelle.

Solche Lieder sollen am Ballermann und in Skihütten funktionieren. Nicht mehr und nicht weniger. Bei 2 Promille interessiert der Text ohnehin niemanden mehr.

JimBeamer666
Fragesteller

Wusste nicht mehr dass das von nem lied is danke🤣