Ist es in Ordnung, sich in der Ubahn die Fingernägel zu schneiden (wenn man schaut dass man die Nägel behält und wegwirft)?

9 Antworten

Na klar! Alternativ kann man auch auf die Suche seiner Bauchnabel Fussel gehen...

Woher ich das weiß:Recherche

RUBYNIA10  08.01.2023, 13:26

Danke für dieses Bild .. 😂

Nein, Körperpflege sollte man nur daheim betreiben.

Also auch nicht im Schwimmbad oder Fitnessstudio...

Nein, ist es nicht. Ein Grund mehr Öffis zu meiden.

Das ist keine Tätigkeit für die Öffentlichkeit. Fände das eklig / verstörend.

Das mache bitte, wenn du alleine bist.

Ich fände es ziemlich ekelerregend wenn das jemand neben mir machen würde in der U-Bahn.

Filmkamera  08.01.2023, 13:24

habe ich leider schon erlebt .

Filmkamera  08.01.2023, 13:30
@smileybaum

Doch. Die Dame hat sich seelenruhig die Nägel abgeknipst...ohne diese aufzuheben versteht sich. Wenn man mit den Öffis" fährt erlebt man "alles .