Warum?

2 Antworten

Häufig aus Protest gegen die aktuelle Regierung und nicht, weil die AfD so toll wäre.

Die jetzige Politik geht in Sachen Energie,, Wirtschaft und Migration völlig gegen die Interessen der normalen Bürger. Auch der Klimahype ist vollkommen absurd.

Weil sich immer mehr Menschen nicht von der aktuellen Politik vertreten fühlen. Weil sich sich mit ihren Sorgen und Problemen nicht mehr wahrgenommen und verstanden fühlen. Und weil bestimmte Themen in der Politik nicht oder nur ungern thematisiert und damit der AfD überlassen werden.

Ob die AfD allerdings die Lösung ist...

Definitiv keine Lösung ist es, diese Menschen einfach als dumm, bildungsfern und rechts zu bezeichnen.