Wann kommt ein Gesetz, dass Werbungen in Youtube verbietet?

6 Antworten

Sorry aber die Einstellung ist doch absoluter Käse, nicht nur auf YouTube bezogen sondern generell. Für Fernsehen zahlten wir damals 80€ im Monat (was im Vergleich noch günstig war) um die Sender zu empfangen und hatten alle 20-30 Minuten 5-10 Minuten Pauseblöcke. Nur weil es was bereits gab heißt es nicht, dass es gut ist, aber das ist halt heulen auf hohem Niveau. Also in dem Sinne, dass man ein Produkt kostenlos nutzt und dafür dann eben entweder mit Werbung oder Premium zahlt.

Natürlich nervt jeden Werbung, das ist normal, aber die Forderung oder Gedanken von manchen hauen mich ein bisschen aus den Socken manchmal, als würde das Geld einfach an den Bäumen wachsen. Zahlst du nicht für einen Service, dann bist du das Produkt. Überall.

Erwachsene die YouTube für Musik nutzen haben Premium, 12€ im Monat sind nichts mit einem normalen Einkommen für Werbefreiheit und kostenlose Musik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber
Basstom  10.05.2024, 13:17
Sorry aber die Einstellung ist doch absoluter Käse, ...

Wie so ziemlich alles, was dieser Fragesteller so schreibt. Guck Dir seine Fragen an, dann wird Dir alles klar.

Dudenox2  10.05.2024, 14:44
@Basstom

Hast recht, da will jemand im Ranking auf Gutefrage aufsteigen.

Sollte besser früher als später kommen. Vor allem weil die Werbungen nichts bringen. Mir wurde die neue Amazon-Werbung jetzt schon mindestens zwanzigmal aufgetischt, und ich habe immer noch nichts von oder bei Amazon gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss ja alles irgendwie finanziert werden. Entweder durch die Werbungen oder du schliesst ein Premium Abo ab.

Also ich hab mit Youtube Premium nie mehr Werbung. Es lohnt sich da zu investieren, wenn man Youtube oft braucht und dazu hat man Youtube Music dazu 🤙🏼

Hol dir auch Premium oder motz nicht herum :)

Das wird nicht passieren, mich stört es auch nicht nutze das sehr selten 😁