Wann hast du das letzte mal wegen einer Person geweint😭?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor eine Woche. Ich habe eine Erkrankung durch die ich vorallem Zuhause sehr stark eingeschränkt bin. Dadurch kann ich viele Dinge nicht tun, was wiederum meine Eltern belastete. Letztes Wochenende haben meine Eltern mir eine halbe Stunde lang einen Vortrag gehalten, wie scheiße ich doch bin und so. Das hilft natürlich bei so einer Erkrankung null weiter. Laut ihnen haben sie nur mal ihren Frust rausgelassen, finde ich aber nicht wirklich korrekt das an mir zu tun, weil ich es durch die Erkrankung nur viel schwerer habe als sie.

Meine Eltern verstehen aber vieles nicht, wodurch ich dann wieder eine auf den Deckel bekomme

Sandyy4
Fragesteller

Du armer😥

Wegen einem Mädchen.

Wir haben uns schon ein paar mal getroffen, auch gekuschelt, nache einer Woche oder so hat sie es aber beendet. Ist es jetzt schon einen Monat oder so her, aber ich bin immer noch nicht ganz drüber weg. Das blöode ist, dass wir in eine Klasse gehen und ich sie deshalb nicht vergessen kann. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxScunnerxX  14.05.2023, 16:09

Das is kacke Bro

Kenn ich auch, lief bei mir exakt so ab, nur halt länger (waren 3 bis 4 Monate), danach war ohne Grund Schluss ihrerseits

Porsche110  14.05.2023, 17:44
@XxScunnerxX

Das ist scheisse, tut mir leid für dich

War auch bei mir völlig grundlos, owohl wir uns super vertanden haben

Am heftigsten als meine Großeltern väterlicher Seite gestorben waren.

Als letztes vor ein paar Wochen. Ging zwar nicht um eine Beziehung, aber habe das erste mal ausführlich Kontakt mit ner Frau gehabt. War aber nur über Handy. Ich habe mich so dämlich verhalten, das daraus nix wurde. Trotz das sie mir unbekannt ist, kamen mir ein paar tränen

Richtig geweint, also nicht nur ein Tag und dan ist wieder alles gut, hab ich vor ungefähr 10 Jahren.

Hallo,

Das war heute bzw. gestern. Mich haben verschiedene Dinge gestern traurig gemacht, also es geht nicht nur um Personen. Ich bin es eh gewohnt, oft zu weinen, also was solls.

LG!