Wann habt ihr das letzte mal geweint?

15 Antworten

Wenn ich Filme anschaue, steige ich emotional immer voll ein. Da kann es schon mal vorkommen, dass mir eine Träne flitzen geht, vor allem bei Tieren, die ich mag.

Erst gestern Abend gab es die Situation, als in der Serie "Bosch" seine Frau umgelegt wurde.

Mamamiam  26.10.2022, 11:40

Als ich diese unnötige Frage gelesen habe.

Am 9.10. im Hamburger Stage Operettentheater um 20.15 beim Musical "Hamilton " beim Song " The world turned upside down"( The battle of Yorktown).

Getränt haben meine Augen gestern beim Fahrradfahren. Wenn es aber um emotional bedingtes Weinen geht, dann letzte oder vorletzte Woche.

Vor einem Monat, als meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat

Kommt im Moment öfter bei mir vor...erst gestern Abend... denke an meine lieben verstorbenen Eltern und vermisse sie sehr....dann kullern ein paar Tränchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snake34  26.10.2022, 15:39

Oh, das tut mir unheimlich leid. Sende dir mal eine Umarmung.