Wann gründet Maaßen seine Partei und von welcher Partei wird er Stimmen wegnehmen?

3 Antworten

Gegründet 17. Februar 2024

Von keiner die Werte Union wird genau so scheitern wie LKR, die Blauen oder alle anderen Versuche von Parteien sich irgendwie zwischen Union und AfD zu drängen.

fuchs4711
Fragesteller

Von wem nehmen sie Stimmen weg?

1. Ist die Partei schon gegründet worden.

2. Vermutlich von CDU, AFD und schwurbler Parteien. Meiner Einschätzung nach sind sie nur eine seriösere Version der AFD. Vermutlich rechnen viele rechts außen der Werte Union mehr Chancen zu als der AFD.... Iwi verständlich nach den letzten Vorfällen. Außerdem muß man sich aktuell nicht schämen wenn man sagt das man die Werteunion wählt.

Die Partei wurde bereits Mitte Februar gegründet, und die Hauptzielgruppe sind wohl in erster Linie unzufriedene CDU/CSU-Wähler.