Wäre so ein Piercing im Alltag vorteilhaft?

Jaja djabs  - (ja, GT)

5 Antworten

Hallo! Der einzige Vorteil wäre wenn ein (potentieller ) Freund genau das Piercing mag

Alles Gute

Einen Vorteil könnte ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das gilt aber für so ziemlich alle Piercings. Ich habe noch nie gehört, daß jemand wegen eines Piercings Vorteile genossen hätte.

Nachteile wüßte ich jetzt aber auch keine, wenn nicht gerade bei der Bank arbeiten willst. Aber dann kannst ja wieder rausmachen.

Wenn Du es willst, mache es Dir, und gut.

Wüsste nicht, welche Art von Vorteilen einem das verschaffen könnte.

Was für einen Vorteil stellst du dir vor? In einem Beruf? Um einen Freund zu finden oder was? In einem Beruf ist dies eher im Nachteil, außer im Bordell.

supergirlys
Fragesteller

Wieso Bordell?

BleyzerPlayz  27.04.2018, 22:49
@supergirlys

Falls jmd. in einem Bordell arbeitet, würde es hier einen kleinen Vorteil bringen.

supergirlys
Fragesteller

Wieso

Welchen Vorteil erwartest du dir denn davon?

supergirlys
Fragesteller

Sexy frech :-?

ScharldeGohl  27.04.2018, 22:46

ist das ein Vorteil?

BleyzerPlayz  27.04.2018, 22:47
@ScharldeGohl

Glaube ich nicht und es sind eher mehr Nachteile als Vorteile da, warum man so etwas machen sollte.