Wäre euer früheres ich zufrieden mit eurem heutigen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Glaub mir es wird alles besser, halte durch. 33%
Etwas anderes... 19%
Wir sind zu all dem geworden was wir nie sein wollten. 14%
Mit dem Alter wurde alles schlimmer. 14%
Ja wir haben es geschafft. 10%
Wir führen ein normales Leben. 5%
Wir leben unseren Traum. 5%

5 Antworten

Glaub mir es wird alles besser, halte durch.

Hiii,

Ich würde meinem früherem Ich sagen dass sich alles lohnt für irgendetwas und dass alles besser wird irgendwann.Es war eben nicht immer alles so top,wie es jetzt is und habe mich früher oft einsam gefühlt und jetzt fühle ich mich gar nd mehr einsam.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Etwas anderes...

Alles ist anders als gedacht. Manchmal ist es gut manchmal ist es schlecht. Ich bin weder zufrieden noch enttäuscht

Etwas anderes...

Es ist anders, ob besser oder schlechter, musst du entscheiden. Noch ist es dein Leben. Mach etwas gutes daraus. Halte durch! Das Leben ist schön, genieße es.

Wir führen ein normales Leben.

Mein früheres ich würde niemals fragen, ob es uns jetzt besser geht, denn ich hatte eine wunderbare Kindheit. Aber wenn es mich nach unserem jetzigen Leben fragen würde, dann würde ich sagen, dass wir insgesamt ein relativ normales Leben führen und dass es gute und schlechte Zeiten gab und dass bestimmt noch viel vor uns liegt. Ich bin jetzt 21 und beginne dieses Jahr mein Studium, also wer weiß, was da noch so alles kommt.

Wir sind zu all dem geworden was wir nie sein wollten.

Als Jugendlicher wollte ich die Welt verändern. Später stellte ich fest, dass die Welt mich verändert hat. Illusionen sind wie morgendlicher Nebel. Er verzieht sich schneller als gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung