Vor jeder Mahlzeit ein kurzes Work out?

1 Antwort

Du solltest Dich von einem Arzt beraten lassen und nicht von irgendwelchen "Experten" im Internet. Du solltest vielleicht auch mit einem Diät-Berater sprechen.

Eigentlich ist es egal, was Du ißt und was Du trinkst, solange es ausgewogen ist.

Um abzunehmen mußt Du weniger Kalorien zu Dir nehmen, als Du verbrauchst. Das nennt man Kaloriendefizit. Allerdings hat der menschliche Körper (und der menschliche Instinkt) Methoden entwickelt um in einer Hungerzeit zu überleben.

Sport hilft immer.

Es kann hilfreich sein sogenanntes Intervall-Fasten zu machen.

achsohok
Fragesteller

dankeschön