Vor dem Schlafen gehen Joghurt essen?

4 Antworten

Kann negative Auswirkungen auf deinen Schlaf haben, ja.

Dein Schlaf kann dadurch unruhiger sein, da dein Körper beim Erholen noch verdauen muss. Ich würde circa 2 Stunden vor den Bettgang nichts mehr essen.

das klingt eher danach, dass du jede "unnötige" kalorie fürchtest wie der teufel das weihwasser. warum kalorien-defizit? das schadet auf dauer, magersucht, krankheit und früher tod sind einzuplanen.

ansonsten ist ein bescheidenes, leicht verdauliches essen für den schlaf unproblematisch.

Eigentlich ist es egal wann man isst. Aber kurz vor dem Schlafen sollte man sich nicht den Magen vollstopfen, das verschlechtert den Schlaf. Ansonsten gönn dir nach was dir ist

Du kannst problemlos essen. Ohne jede Kalorie einzeln zu zählen