Vodafone wlan probleme?

data2309  10.05.2024, 12:58

meinst du wirklich das WLAN, oder nicht doch Internet?

Hoe693d
Fragesteller

Da steht internet,Telefon,wlan,mobil nur bis Telefon wird es grün und dann geht alles wieder aus

2 Antworten

Es wäre toll wenn du uns mal sagen würdest was für ein Gerät du da hast.
Für WLAN Probleme ist nicht dein Anbieter schuld.
Eventuell mal das Gerät zurücksetzen

Hoe693d
Fragesteller

Easybox irgentwas

Maik2325  10.05.2024, 13:46
@Hoe693d

Auch diese geräte haben einen WLAN Knopf, wahrscheinlich hast du da irgendwas gemacht oder eingestellt.
Gerne das Gerät mal zurücksetzen, wenn du keine ahnung davon hast.
Aber für WLAN ist nicht dein anbieter zuständig.
Du kannst aber dort gerne mal anrufen, vl helfen sie dir aus kulanz

also entweder gibt es eine Störung, das keine Verbindung zustande kommt (Nachbarn fragen, sofern die auch vf haben und die gleiche Zugangsart verwenden)

oder der router ist Defekt.