USB Debugging aktivieren bei Samsung S3 mini, dringender Rat!

1 Antwort

Schaue mal in die Einstellungen und dort bei Entwickler Optionen, dort steht USB-Debugging (da drauf klicken). Zur Aktivierung muss ein Häckchen da sein. Oder das hier installieren --> http://www.chip.de/downloads/Samsung-Android-USB-Composite-Device-Treiber_63844148.html

Johanna1927
Fragesteller

hab es gefunden, aber es läßt sich kein Häkchen setzen. Oder muß ich da vorher das USB Kabel mit PC verbinden?

Johanna1927
Fragesteller

Noch was, soll ich die "Entwickler Option" aktivieren, erscheint ein grünes Licht. Wenn man das macht,wird mitgeteilt, dass diese Einstellungen nur für die Entwicklerverwendung gedacht ist. Sie können zu Fehlern auf Ihrem Gerät und installierten Anwendungen führen. Und ist das gefährlich? Soll ich das machen.

bemyself  22.02.2015, 23:53
@Johanna1927
  1. nein Du musst nicht unbedingt das USB Kabel verbinden
  2. Ja Du kannst das machen die Aktivierung und wenn Du fertig bist kannst Du den Debugg Modus wieder abschalten