Android: USB-Debugging lässt sich nicht aktivieren

Screenshot - (Android, debugging)

2 Antworten

Das Problem kann gelöst werden, indem die App MyKnox deinstalliert wird.

MyKnox ist eine App für die sichere Verwendung eines privaten Smartphones mit Zugriff auf z.B. ein Firmennetzwerk. Diese App deaktiviert USB-Debugging; wenn man sie deinstalliert, kann letzteres wieder verwendet werden.

Ich weiss das man nicht in den Debuggin Modus wechseln kann wenn das USB Kabel schon eingesteckt ist. Ansonsten kannst du dir eine App runterladen die das Debuggen auch durchführen kann. Vielleicht kann die den Fehler umgehen. Mehr fällt mir nicht ein, außer das OS zurückzusetzten.

acdctobi
Fragesteller

OK, habe das kabel getrennt, dann hat's geklappt. Danke für den Hinweis