Update kann nicht installiert werden obwohl genügend Speicherplatz?

3 Antworten

Habe dasselbe Problem, es ist Unlösbar, ich denke Sony will sich Speicherplatz für zukünftige System-Updates o.ä. freihalten.

Wenn da steht nicht genügend Speicherplatz vorhanden dann ist es nunmal so xD ihr habt vielleicht etliche Spiele deinstalliert um Speicher zu erhalten aber wenn es immernoch nicht funktioniert rate ich dir die Speicherkarte zu Upgrade bzw eine zu kaufen mit mehr Speicherplatz