Call of Duty Warzone startet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich auch oftmals, entweder benötigt es tatsächlich einen Update und dann musst du nur das Spiel neu starten bis es anfängt runterzuladen. Falls das nicht funktioniert kann ich dir nur raten zu warten und Später auszuprobieren, meistens hat das dann funktioniert, falls nicht musst du vil. neu runterladen. Musste das auch mal machen.

Anders kann ich nicht helfen sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trigger973  15.03.2022, 07:17

Hallo ich habe mir gestern im ps store digital Vollversion gekauft alle Downloads und alles installiert nichts geht trotz neueste Update wärte wahrscheinlich zu battelfield Wechseln

ItzNo3l  16.03.2022, 08:21
@Trigger973

Ich würde eher auf ein altes COD oder Battlefield wechseln. Der neue BF soll auch nicht besonders gut sein, wobei der erste mir unglaublich viel spass gemacht hat.

Genau so wie CoD, die neuen Spiele (so ab MW) sind voll mit SBMM, Camper und alles mögliche. Auch da spiele ich viel lieber ein Bo4 oder Bo3.