Untersuchen unsere Journalisten, wie die Rekrutierung nach dem neuen Gesetz in der Ukraine vonstatten geht?

3 Antworten

DIe Journalisten aus Deutschland machen in der Ukraine in der Regel gute Arbeit und haben auch ein ausgedehntes Korrespondentennetzwerk vor Ort. Zudem gilt dasselbe für Journalisten anderen Länder wie z.B. der AFP(Frankreich) und der BBC(Großbritannien).

Ich bin mir sicher, dass dieser Vorfall bald untersucht wird, außer wenn das hier die Geschichte eines russischen Trolls sein sollte. Leider können wir das über das Internet nicht sehen.

Des weiteren werden solche Vorfälle in dem Menschnerechtsbericht der UN auftauchen. Dort hatte bisher die Ukraine eine weiße Weste. Wenn es stimmt, wird es sich jetzt vermutlich ändern.

Von Experte Ralph9 bestätigt

Wahrscheinlich wurde das von Radio Petersburg berichtet.

aus erster Hand

Die Ukrainerinnen waren wohl mit dabei.

Vogtland740
Fragesteller

Nein ich weiß das aus erster Hand, das war nicht Radio Petersburg ! Wir waren gestern spazieren mit Betroffenen.

Erstens kann keiner überprüfen ob das stimmt, zweitens gibt es auch unter Ukraineen Putin Trolle und drittens hat es auch in Deutschland schon vergleichbare Vorfälle gegeben.

Vogtland740
Fragesteller

Ja das stimmt, sogar Todestrafen gegen christliche katholische Bauern.

Wenn die CDU bei einem Wahlsieg die Rekrutierung der jungen Männer und jungen Frauen und Mädchen wahr macht, wird es wohl wieder die Todesstrafe für alle pazifistischen und christlichen Verweigerer und Verweigerinnen geben, die nicht in den Krieg gehen wollen:

Auf arte kam gestern dieser erschütternde Film, der haargenau zum Thema paßt:

https://www.arte.tv/de/videos/113525-000-A/ein-verborgenes-leben/