Unbekannter steht vor der Tür?

6 Antworten

Gerichtsvollzieher, Inkassounternehmen, ein Verkaufsvertreter, ein Versicherungsmakler oder die Zeugen Jehovas?!

Das kann dir keiner so genau sagen.

Wenn du meinst er kenne deinen vollen Namen könnte es durchaus sein das es ein Gerichtsvollzieher oder gar ein Inkassounternehmen war. Vorausgesetzt du hast bei irgendjemandem Schulden, die nun eingetrieben werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich viel mit dem Thema Recht.
Was könnte das sein, von wo könnte der typ kommen?

Typischerweise ein sogenannte Klinkenputzer, der Ihnen irgendwas andrehen will.

Muss man sich Sorgen machen?

Nein. Ein Gerichtsvollzieher z.B. hätten Ihnen eine Nachricht hinterlassen, wenn er sie nicht antrifft.

Woher ich das weiß:Recherche

Gerichtsvollzieher oder Versicherungsmakler

Nur Mafia kommt an Sonn- und Feiertagen.

Der kommt von einem Unternehmen und will dir was verkaufen. Oder von einer Religionsgemeinschaft und will dich anwerben.