Unanständige Mitarbeiterin was haltet in ihr davon?

4 Antworten

Solche Mitmenschen wird man im Berufsleben immer wieder treffen.

Wenn weder reden noch ignorieren hilft, dann wird es auf eine Ansage durch den Chef oder sonst eine Hierarchie hinaus laufen.

Bringt auch das nichts, sollte sich das Team zusammen tun, und gemeinsam Änderungen einfordern.

zentangle
Fragesteller

Die Leitung ist überfordert und tut deshalb einfach nichts! Es liegen schon etliche Beschwerden über diese Mitarbeiterin auf dem Tisch…

Andrea929  13.03.2024, 12:56
@zentangle

Dann fordert ein Gespräch ein. So kann da ja sicher nicht bleiben.

!Narzisstische Persönlichkeitsstörung!

Sieh dir short videos (youtube) dazu an und wenn es sich um eine Mitarbeiterin mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung handelt, befolge die Tipps in den Videos.

Schneller Tipp für sofort: Meide jeglichen Kontakt und gib der Person keine Infos über dich, was du machst, sag nichts, was nicht unbedingt notwendig ist, denn alles kann und wird gegen dich / euch verwendet werden.

Keep calm, keep distance! Viel Glück und Kraft!

zentangle
Fragesteller

hast du schon ähnliches erlebt?

SimonvonSirene  14.03.2024, 14:13
@zentangle

ja.. es ist wie mit Haien: komm ihnen nicht nahe! Wenn, dann gib nichts hin, wonach geschnappt werden könnte! UND: Blute nicht, denn das ist ein eindeutiges Zeichen von Schwäche und Verwundbarkeit.

Wenn du zum Boss vom Boss gehst, hört es nicht auf, das miese Verhalten wird langfristig nur noch hinterlistiger :(

Kopf hoch, ignorieren und langsam langsam wird dir das alles nichts mehr anhaben können ♥️

Dann geh einen Schritt höher und beschwere dich bei dem Chef deines Chefs.

zentangle
Fragesteller

die Geschäftsleitung kennt das Problem, es läuft aber nichts…

zentangle
Fragesteller
@sleepingbeautyy

ist das nicht das Ziel der Mobber? Und diese Leute machen dann mit den Nächsten so weiter!

Was soll man schon von solchen Leuten halten? Sie hat eine andere Sicht auf die Dinge und stört das Betriebsklima, was im Übrigen Sache der Betriebsleitung allein wäre da einen Riegel vor zu schieben. Ich würde nochmal mit der Leitung sprechen und klarstellen wie sich das verhält. Mobberei geht gar nicht