Habt ihr irgend ein ,,Markenzeichen“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa ich trage immer ein oder mehrere Armbänder. Das würd mir spontan einfallen.

Früher warens meine Armbänder, inzwischen meine zwei verschieden farbigen Schuhe, meine Piercings und eigentlich schon immer meine bunten Haare und "ausgefallenen" Frisuren

Wenn Verhalten mein Humor wird sehr geschätzt. Ich haue immer so Sprüche raus wo andere herzhaft lachen müssen. Ich mache das aber nicht mit Absicht, das kommt von ganz alleine.

Ich trage gerne bunte Socken mit Mustern darauf :)