Umschulung Elektriker?

2 Antworten

Zu wenig Info. Wenn du aus gesundheitl./Stellen-Gründen den einen Job nicht mehr machen kannst, kannst du den anderen sicher auch nicht machen. Dementspr. wäre eine Umschulung sinnlos.

Aber informiere dich doch mal, wie groß der Unterschied ist, evtl. reichen ein paar Schulungen und ein Weilchen "training on the job".

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du danach eine Festanstellung an bekommst z. B. in einem Spital, dann würde ich sagen ja, das lohnt sich.