Umfrage: wird Deutschland morgen wieder letzter beim ESC?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sie werden nicht letzter 52%
Deutschland wird wieder letzter 48%

8 Antworten

Sie werden nicht letzter

Es ist mir zwar völlig egal, aber den Titel finde ich diesmal tatsächlich nicht so mega schlecht wie die letzten Jahre. Von daher wünsche ich Isaak viel Erfolg.

Gruss

Sie werden nicht letzter

Ich hoffe es nicht. Ich finde den deutschen Beitrag sehr gut im Vergleich zu dem Schund was andere Teilnehmerländer diesmal wieder bieten.

Der ESC ist eben zu einer politischen Propagandashow verkommen und hat nicht mehr viel mit dem Können der Teilnehmer zu tun.

Ich denke deshalb wird Israel und die Ukraine zumindest unter den ersten 5 landen obwohl mir diese Titel nicht gefallen. Deutschland hat sicherlich wieder das Nachsehen.

Sie werden nicht letzter

Isaak kann singen - kein Zweifel. Aber das Lied, ganz ehrlich, hat Fahrstuhl-Niveau. Der Song hat einfach nicht das Potential, sich im Ohr festzubeißen. Und Isaak wirkt auch irgendwie zu blass, als dass er das Publikum einfangen könnte. Man könnte schon fast meinen, wir legen es darauf an, immer den letzten Platz zu machen. Als hätten wir 'ne Schlusslicht-Flatrate gebucht.

Ich kenne jetzt nicht alle Beiträge, aber immerhin scheint es dieses Jahr ernstzunehmende Kandidaten zu geben, die uns den letzten Platz streitig machen könnten 😊.

Sie werden nicht letzter

Unser Sänger ist dieses Jahr sogar ganz okay, es ist halt einfahcbnur stinklangweilig und durchschnittlich. Wir werden wahrscheinlich bisschen besser abschneiden als letztes Jahr aber höher als 18 kommen wir damit nicht. Ich sage wir werden 20.

Sie werden nicht letzter

Hey,

Er hätte zumindest nicht verdient, letzter zu werden! Der Song ist ein typischer Radiosong, aber lieber das, als ein geschmackloser Finne ohne Hose! Und Isaac singt und performt gut. Also fände ich einen Platz zwischen 20 und 26 schon fair.

LG