Umfrage - Bin ich euch auf GF bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

JA 79%
NEIN 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Hiii,

Ja,dich habe ich hier schon oft gesehen und hab auch manche deiner Fragen beantwortet.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
JA

Hey poppedelfoppe!

Da ich ab und zu hier herumschwirre, habe ich auch gelegentlich Deine Fragen gesehen. Insofern sagt mir zumindest Dein Username etwas bzw. bist Du mir nicht unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Hi lieber Poppe.

Mir bist du auf GF schon seit einigen Jahren bekannt. Du bist aber nicht nur mir bekannt. Du bist hier schon sehr bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Hey,

Also ich kenne dich auf jeden Fall :)

Ich lese oft deinen Namen.

LG 😊

NEIN

Hi,

Nein, mir nicht.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.