Typ im Fitnessstudio ansprechen, aber wie? Jungs könnt ihr mich aufklären?

4 Antworten

Frage doch einfach, wie lange er schon ins Fitness-Studio kommt, was er nach dem Training noch machen wird, ob er Zeit auf 'nen Kaffee hat und alles wird sich ergeben. Viel Erfolg ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girl99268
Fragesteller

Woher soll ich die Mut haben 🙃

Noviflaki  07.05.2024, 12:24
@Girl99268

Wenn Du ihn willst, dann wirst Du auch den Mut bekommen, ihn anzusprechen. Wenn keine/r jemals den Mut gehabt hätte, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. Verstehst Du ... ?!?

Noviflaki  07.05.2024, 12:26
@Girl99268

TUE ES - verdammt nochmal - SCHNAPP DIR DEN KERL !! (bevor es eine andere tut) ... :-)

Cunilinkuss  07.05.2024, 12:27
@Girl99268

Im Leben bereut man doch oft nur dass was man nicht getan hat!! Leg los und genieße das Leben! Mehr als: ich habe kein Interesse kann dabei nicht raus kommen, wobei ich keinen Mann kenne der auf sowas nicht positiv reagieren würde 👍

Noviflaki  07.05.2024, 12:31
@Cunilinkuss

Mein im Grunde schüchterner Mann wollte nur mich und hat es geschafft ... :-)

Cunilinkuss  07.05.2024, 12:33
@Girl99268

Das Leben ist spannend: sei Dein eigener Regisseur! Vielleicht findest Du die große Liebe, eine Affäre oder einfach nur nen langweiligen Typen. Finde es heraus und nimm es unter Lebenserfahrung. All das könnte passieren wenn Du es tust. Wenn Du es nicht tust, bleibt Dein Leben ein wenig langweiliger 😉

Ich kann mir vorstellen, dass er gehemmt ist dich anzusprechen, weil man im Fitnesstudio sein Programm durchziehen soll und nicht die Frauen klären. Aber er würde sich bestimmt sehr freuen, wenn du ihn ansprichst.

csor77  07.05.2024, 12:20

Ja, einer sollte den ersten Schritt machen.

Kannst ja abwarten, ob er dich mal anspricht. Oder ob du Ihn mal alleine da triffst - aber dann bereite was du sagen willst gut vor! (Haha)

Fang einfach ein gespräch an. Das Thema ist dabei fast egal, das du anfängst zeigt ihm bereits deutlich, dass du interesse hast.

Wenn ihr ohnehin immer zur selben Zeit trainiert könnt ihr das ja auch direkt zusammen machen.

Girl99268
Fragesteller

Das ist eine Gute Idee 👍