Gym Crush ansprechen?

2 Antworten

Ich kann da nur aus meiner eigenen Perspektive sprechen, aber....sofern sie nicht plötzlich auffällig mehr Übungen in Deiner Nähe macht, Dich auffällig anlächelt oder irgendwelche anderen "eindeutigeren" Anzeichen von Interesse zeigt, lass es lieber sein.

Mir passiert es ständig, dass Männer im Fitnessstudio offenbar denken, wir hätten "angenehmen" Blickkontakt und mich dann laufend anstarren, obwohl ich halt einfach nur zufällig mal zu ihnen geschaut habe, weil ich ja irgendwo hinschauen muss während ich trainiere.

(Oder ich bin beim Trainieren so in Gedanken vertieft / höre einen Podcast und merke gar nicht, dass ich gerade jemanden anschaue.)

Es gibt nichts unangenehmeres, als im Fitness Studio angemacht/angestarrt zu werden, wenn man einfach nur in Ruhe seinen Sport machen möchte.

Vielleicht ein Fach googlen ob sie alle Übungen richtig macht und wenn nicht dann ganz nett Mal so nebenbei darauf ansprechen. Aber natürlich so das es nich angeberisch wirkt.😉