Treibt die aktuelle Regierung die Spaltung der Gesellschaft an?

4 Antworten

Nein, ich denke nicht.

Eine Regierung ist nicht an allem Schuld.

Und nur ,,Friede, Freude ,Eierkuchen " war nie.

wickedsick05  09.05.2024, 20:36

Durch weglassen wichtiger Informationen

https://www.regensburger-stadtzeitung.de/magazin/doppelmoral-bei-bestimmten-medien-gewalt-gegen-gruene-pfui-aber-gegen-die-afd-hui

Oder Demokratiefeindlichkeit

"Diejenigen, die den Staat verhöhnen, müssen es mit einem starken Staat zu tun bekommen"
Wer sagt denn so was? Viktor Orbán? Recep Tayyip Erdoğan? Nein, unsere Innenministerin Nancy Faeser. Leider

https://www.zeit.de/2024/09/demokratiefoerdergesetz-nancy-faeser-lisa-paus-rechtsextremismus

OlliBjoern  09.05.2024, 21:33

Ach, und das ist nun ein Grund, um Gewalt zu verüben?

wickedsick05  09.05.2024, 21:48
@OlliBjoern

Nein, die Erde ist keine Scheibe... Ich habe diese Frage beantwortet

Treibt die aktuelle Regierung die Spaltung der Gesellschaft an?

Aber Demokratiefeinde können zu Gewalt führen.