Traumfrau raucht?

15 Antworten

Ich glaube ich wurde keine Beziehung mit ihr eingehen.

Ich will keinen Aschenbecher küssen. Und auch außerhalb finde ich den Zigarettengeruch widerlich.

Ich würde also ihre Gesellschaft eher versuchen zu vermeiden, was keine Grundlage für eine Beziehung ist.

Ich dreh das ganze mal um. Hab einen Mann kennengelernt der geraucht hat, Zigaretten und THC. Ich rauche nicht, wollte nie einen Raucher als Freund haben. Dachte immer Raucher Küsse müssten extrem eklig schmecken...tja ist 0 so. Sind seit letztem Jahr zusammen und bin sehr glücklich. Und das er raucht stört mich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle600
Fragesteller

Ich mag deine Einstellung 🙃 Mir wurde auch noch nicht gesagt das ich stinke😅

Growngenius  09.05.2024, 18:52
@Michelle600

Weil die meisten Männer so wenig Auswahl und standarts haben, dass die lieber die fresse halten :)(

Michelle600
Fragesteller
@Growngenius

Schätze nicht das diese Männer mich nur " anstandsweise gern geküsst haben" 🙃

Würde es akzeptieren. Auch wenn es mir nicht gefällt. In ner Beziehung ist nie alles perfekt man muss zusammen Kompromisse finden statt radikal jemanden zu verändern. Haben alle unsere Ecken und kanten....

Michelle600
Fragesteller

Ich danke dir🌸 sehe ich genauso😊

Jionanas  09.05.2024, 19:07
@Michelle600

Mit Druck erreicht man meist nur gegen Druck egal in welcher Beziehung zu Freunden Familie oder Kollegen...

Ich finde Rauchen sogar teils attraktiv,

Wirkt leicht ästhetisch und auch ein wenig reif.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle600
Fragesteller

Hab ich auch schon mal gehört..also das es sexy wirkt😅🫠

Ist mir passiert. Ich wollte eine blonde Nichtraucherin, bekommen hab ich eine rothaarige Raucherin. Liebe eben. 🤷🏻‍♂️

Michelle600
Fragesteller

Genau,die Liebe😊😊😊👍👍👍