Liebe?

2 Antworten

Mache dir bitte keine Illusionen!

Die Frau ist vergeben und hat offenbar auch keine Absicht, das zugunsten von dir zu ändern!

Dir Hoffnung zu machen finde ich nicht in Ordnung, wenn sie keine ernsthaften Absichten hat.

Es ist möglich, mehr als nur 1 Person zu lieben (Stichwort: Polyamorie), aber so wie du sie liebst, wird deine Liebe leider nicht erwidert. Die Aussage, sie liebt dich als Mensch, sagt alles dazu aus.

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich jetzt einmal etwas härter (dafür aber ehrlich) sein muss:

In deinem Alter solltest du dich an eine Frau halten, die dich wirklich liebt (und nicht hinhält) und die bereit ist, die restlichen Jahre, die dir noch verbleiben, mit dir zu verbringen.

Du hast es verdient, dass du dein Glück findest...aber es wird gewiss nicht mit dieser Frau sein.

Wäret ihr füreinander bestimmt gewesen, dann wäret ihr euch wieder begegnet, wenn sie nicht vergeben wäre.

LG ChrystalDragon7 🍀

PS: bitte sei mir nicht böse, weil ich dein Alter erwähnt habe. Ich finde nur, dass jeder Tag ein kostbares Geschenk ist, den wir nur mit Menschen verbringen sollten, die dieses Geschenk auch zu schätzen wissen.

Balton
Fragesteller

Ich danke dir für deine ehrliche Meinung, ich habe auch den Verdacht das es kein wir geben wird. Es ist aber so schwer sich das einzugestehen.

CrystalDragon7  12.04.2023, 22:54
@Balton

Ich weiß. Aber es ist besser einen sauberen Schnitt unter die ganze Sache zu machen als seine Lebenszeit mit Illusionen zu vergeuden.

In dem Moment, wo du einem schönen Traum nachjagst, verpasst du vielleicht die Wirklichkeit.

Überlege einmal, ob es nicht in den letzten Monaten eine andere Frau gab, die Interesse an dir gezeigt hat...du sie aber vielleicht gar nicht wahrgenommen hast, weil du in deinem Traum gefangen warst?

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Ich neige manchmal ein bisschen dazu, mich etwas "merkwürdig" auszudrücken...das liegt an meinem Hobby.

Einfach nur widerliches Verhalten von ihr.. hintergeht quasi ihren eigenen Mann, macht dir dann noch Hoffnungen. Es ist aussichtslos, glaub mir such dir besser wen anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz