Tisch wackelt?

4 Antworten

wenn das daran liegt, das die Tischbeine nicht lang genug sind, dann leg einfach etwas papier oder so unter den kürzeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern

Ganz einfach nimm nen richtigen Tisch oder bau beine an wenn die nur als stütze dienen genügen folgende Teile; ein stück holz; etwas viereckig und breiter in der richtigen höhe; Akkuschrauber und Schrauben...

Je nach dem ob dir der Tisch wichtig ist bohrt man einfach oben durch oder baut winkel von unten an.

  • Ein Tapeziertisch ist ein Tapeziertisch
  • Ein Camping Tisch ist ein Camping Tisch
  • Ein Bürotisch ist ein Bürotisch

Ich würde einen Bildschirmarbeitsplatz nicht zum Campen nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Besorge einen gescheiten Tisch.

Solltest du dir echt nicht mal ein paar Ikea-Tischbeine oder dergleichen und ein paar Meter Arbeitsplatte leisten können, dann gehe die Kleinanzeigen nach Entrümpelung und zu verschenkenden Möbeln durch.