Tipps zum länger wach bleiben?

3 Antworten

Helles Licht an lassen also mit gemütlich dunkel wird das nichts...
In den Werbepausen (die sind ja im Superbowl wichtig aber normalerweise ) wenn etwas langweiliges kommt kurz an die frische luft oder etwas anderes tun das man nicht plötzlich wegnickt...

Ich weiß ja nicht ob du gerne Computerspiele spielst, aber wenn spiel es. Die Zeit vergeht verdammt schnell wenn man zockt. Jedenfalls darf dir nicht zwischen 0 und 4 Uhr langweilig werden, sonst schläfst du ein.

Oder die Apotheke mal fragen, was die haben. Ich denke für eine Nacht sind irgendwelche Drogen völlig ok.