Bis wie viel uhr dürften Maximal 14 Jährige wach bleiben in den Ferien?

14 Antworten

Guuddn Abend!!

Ich, der 15 jährige Junge aus Österreich, habe in den Ferien keine Bettgehzeit mehr. Ich achte da schon selbst drauf und finde meinen eigenen Schlafrythmus.

Da bitte ich meine Mutter immer, mich um 10 Uhr aufzuwecken, damit ich am Abend schon vor 12 müde werde. Dann schlafe ich ca. um 1 Uhr ein... 9 Stunden Schlaf sind für mich ausreichend.

Fröööliche Feiertage!

DSZGamer
Fragesteller

Gleichfalls

Nightfly  25.12.2012, 23:32

Deine Schreibart mit dem Sätze unterteilen usw. gefällt mir. Wollte ich nur mal los werden. :-) Und danke, wünsche ich auch.

So lange du es ihm erlaubst. Ich würde sagen, wenn er lange weg bleiben will, sollte er sich allerspätestens 0:00 Uhr wieder zu Hause einfinden. Außerdem würde ich ihm als Bedingung auferlegen, sich jede Stunde zu Hause zu melden. Aber manche sagen auch, 0:00 Uhr sei schon zu spät. Es kommt natürlich auch darauf an, was er geplant hat. Wenn er nur bei einem Freund um die Ecke ist, dann kann man auch mal ein Auge zu drücken.

So lange wie es die Eltern erlauben. Ich bin fast 15 und bleibe so lange wach wie ich will, aber wenn dan meine Mutter um 1 vorbei kommt und ich bin immer noch auf ist halt fertig,a ber gernell so lange ich will.

Lass deine Kinder doch austoben! Es sind schließlich Ferien, sie müssen nicht früh aus den Federn und sie kommen natürlich auf ihre gesunde Anzahl von Schlafstunden. Selbstverständlich sollten sie nicht die ganze Nachz wach bleiben, aber solange sich das in Grenzen hält ist das da kein Grund so eine Frage zu stellen ;)

Solange wie du sie aufblieben lässt.Es gibt da keine zeitliche Begrenzung,außer sie laufen wie unten erwähnt draußen rum,dann glaube ich bis 22 Uhr,bin mir aber nicht sicher.