Tiktok Business Konto?

1 Antwort

Mit einem registrierten Business-Konto stehen dir Tools wie bessere Analysen, Einblicke in deine Zielgruppe, etc etc zur Verfügung.

Um Teil des Creator Funds zu werden, musst du:

  1. Mindestens 18 Jahre sein
  2. Mindestens 10.000 Follower haben
  3. Mindestens 100.000 eindeutige Aufrufe in den letzen 30 Tagen vorweisen können
  4. Einen Account haben, der den Vorschriften der Community Guidelines und den ToS entspricht
  5. Mindestens 1. Karte / Paypal Konto etc mit deinem Konto verknüpft haben.

Mit diesem Creator Fund kannst du deine Videos „monetizen“, also Geld verdienen.

Freu dich aber nicht zu früh, Tiktok zahlt im Schnitt 3 Cent pro 1000 views.

Woher ich das weiß:Recherche