Tiefkühlpizza Beilage?

4 Antworten

Bei Tiefkühlpizzen und Pizzen aus der Pizzaria immer mit Salami, bei selbstgemachten kommt noch Mais hinzu.

Mich macht eine Tiefkühlpizza irgendwie nie richtig satt, daher mache ich mir manchmal Butter Gemüse dazu, das ist dann auch was gesundes und geht in Richtung ausgewogen, sodass ich moch nicht mehr so dcjlecht fühle wegen der Pizza ;) sonst kann man sich einen Salat machen, oder irgendwas anderes Gemüse mäßiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne 🤓

Auf meiner selbstbelegten Pizza (ich nutze nur einen nicht tiefgekühlten Fertigteig vom Edeka, der mir gut schmeckt ... die G&G Pizzabox) heute waren Garnelen, Champignons und Blattspinat drauf. Und milde grüne Peperoni dürfen auch nicht fehlen.

Auf frische Tomatenscheiben hab ich mal verzichtet weil ich mir die Tomaten lieber für den morgigen Salat aufhebe.

Manchmal mag ich auch Rucola statt Spinat drauf. Und gelegentlich auch etwas Hackfleisch.

warehouse14

Von 'immer ' kann nicht die Rede sein. Meine selbstgemachten Pizzen orientieren sich an der Quatro Stazione: Thun, Salame, Cotto, Artischocke, Oliven, Cipolla.. sind oft drauf. Würziger Käse ist Pflicht.