Liebt ihr Tiefkühlpizza auch so?

9 Antworten

Nein, gar nicht.

Pizza liebe ich (selbst gebacken oder von einem guten Pizzabäcker). Aber Tiefkühlpizza mag ich nicht.

Vom Geschmack her finde ich die eigentlich gar nicht so schlecht... Gerade im Verhältnis zum Preis würden die sich wirklich gut lohnen.

Aber ich bin generell skeptisch bei Pizzen, die ich nicht selber zubereitet habe. Denn in Fertigprodukten ist viel zu viel Salz. Auch ist der Teig aus Weißmehl, was ich generell versuche zu meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Nein, aber Tiefkühlpizza ist mein "Notessen", wenn ich spät nach Hause komme oder nur wenig Zeit habe.

Vermutlich esse ich etwa 2 Tiefkühl-Pizzas im Monat. Ich zähle aber auch die Varianten wie kleine Baguettes dazu.

Pizza mit Thunfisch oder eine vegetarische Variante esse ich gerne.😃🍕

Nicht sehr, aber ich bin auch nicht der Pizzafan

Nein.

Vor allem nicht mehr den Schrott von Wagner, Oetker Ristaurante / Ofenfrische usw.

Die sind alle mittlerweile dank "verbesserter Rezeptur" nur noch Schrott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung