Tiefe der Minecraft Welt?

3 Antworten

319 bis -64 kannst du jeweils bauen.

Wenn du eine Welt erstellst kannst du glaube ich auch in der bedrock eine Flachwelt auswählen und erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du eine flache Welt, die tiefer nach unten geht (also mehr Blöcke bevor Bedrock kommt). Das geht in der Bedrock Edition leider nicht. Da gibt es nur die Option zwischen normaler und flacher Welt, so wie sie sind.

In der Java Edition kann man in der Welterstellung flach auswählen und dann das Preset bearbeiten. Dadurch kann man die Welt tiefer machen oder auch ganz andere Blöcke oder Biome generieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Geht nur in Java soweit ich weiß.