Thriller ähnlich denen von karen rose und karen slaughter?

3 Antworten

Hallo Apfellolly,sehr gut sind die Thriller von Erik Axel Sund,die sogenannte Viktoria Bergmann Triologie.Band 1 heißt Krähenmädchen.Ebenfalls spannend sie die Bücher von Hjorth &Rosenfeldt.,der 1Band heißt hier:Der Mann,der kein Mörder war

Wenn es eine weibliche Autorin sein soll, dann die Bücher von Allison Grey (meine Mutter liebt die). Ansonsten kann ich dir die Bücher von Stuart MacBride,  angefangen mit "Die dunklen Wasser von Aberdeen), empfehlen.