Telekom DSL / Handyrechnung kommt mal per Mail, mal nicht, oder doppelt - wie abstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michael941,

du kannst alle deine Einstellungen, Benachrichtigungen etc. im Kundencenter bzw. in der MeinMagenta-App selbst einstellen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hi,

Normaler Weise musst Du auf der Telekom Seite in der Lage sein ein Häkchen zu setzen, dass Du weder Telefon noch Emailwerbung haben möchtest. Es kann sein, dass Du gegen die Emailrechnungen nichts machen kannst, dann filter die doch einfach bei Deinem Provider in den Mülleimer