Telegram Gruppe Nutzer blockieren?

2 Antworten

Wenn ein Nutzer von einem Admin entfernt wird kann dieser normalerweise schon allein dadurch nicht mehr selbst über den Einladungslink beitreten, selbst wenn er wieder an diesen kommen würde, außer jemand hat ihn wieder aus der "Liste entfernter Nutzer" entfernt, aber darauf haben auch nur Admins Zugriff (zu finden in der Liste der Berechtigungen).

Ich würde deshalb mal die Berechtigungen kontrollieren, ob generell alle oder zumindest einzelne Nutzer selbst neue Mitglieder hinzufügen können oder wenn es mehrere Admins gibt, diese mal fragen (obwohl ich annehme dass das dann ja wohl schon passiert sein dürfte)!

Damit die person immer wieder rein kommt braucht sie auch immer wieder den Link. Mit anderen Worten bei euch ist jemand drin der ihm immer wieder den Link gibt.

Ich weiß das man bei whatsapp nicht nochmal ich die gruppe kann wenn man entfernt wurde. Dann muss man hinzugefügt werden aber ich weiß nicht wie das bei telegramm so ist

BigPauly1
Fragesteller

gibt es aber ne möglichkeit ihn zu blocken in der gruppe ich bin admin by the way

Cindy1gamer  27.12.2019, 11:49
@BigPauly1

Wie gesagt bei Telegramm bin ich mir nicht sicher das einzige was ich weiß ist das irgendwwr den link weitergeben muss

cardriver89  27.12.2019, 21:14
@BigPauly1

Ja, gibt es. Du kannst entscheiden, wer ein Mitglied hinzufügen darf. Siehe dazu die Antwort von @ALF55x Ausserdem gibt es Bots für Gruppen, die Mitglieder bannen können.