Tattoo schenken?

3 Antworten

Einen Gutschein selbst basteln, dann kann der Beschenkte frei wählen, wo und von wem tätowiert wird. Ich würde ein temporäres Tattoo beilegen.

Mit einem Gutschein über einen gewissen Betrag.
Termine muss die Person schon selber machen. Sie weiß am besten wann sie Zeit dafür hat.

Ich habe einen Termin gemacht und bin mit einem Kumpel zum Tätowierer gefahren und habe gesagt lass dich überraschen. Als Weihnachtsgeschenk kriegst du zwei Runen gestochen. Und das haben wir dann so gemacht.