Tanga tragen , wie ist es?

10 Antworten

Ich finde sie unbequem. Man bekommt einen kalten Hintern, die Jeans scheuert auf der nackten Haut am Hintern und der String hinten rutscht immerzu zwischen die Pobacken. Das finde ich alles nicht besonders angenehm. Aber möglicherweise ist es einfach Gewöhnungssache. Besonders sexy finde ich die Dinger übrigens auch nicht, aber das ist wohl Ansichtssache.

Habe auch ungefähr in deinem Alter angefangen, Tangas zu tragen. Manche Strings können sich ein bisschen unbequem anfühlen. Die meisten aber spürt man nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr und ist dann eigentlich die komfortabelste Unterwäsche, die man sich so denken kann.

Meine Eltern wollte ich das eigentlich nicht wissen lassen, da mir das Thema als Kerl dann doch irgendwie peinlich war. Irgendwann sind dann aus Versehen doch mal zwei meiner Tangas in der Wäsche gelandet. Meine Mutter hat mich dann gefragt, ob das meine Tangas seien, was ich bejahen musste - sonst aber nichts mehr zu gesagt. Als die Katze dann aus dem Sack war, hab ich auch kein Geheimnis mehr drum gemacht. War aber auch kein Thema mehr...

am Anfang ist es villeicht Gewöhnungsbedürftig, aber mit dem richtigen Modell ein wirklich gutes Traggefühl. wichtig ist einfach, dass du dir die Dinger nicht zu klein kaufst, sonst schneided es ein bei der Poritze ;-)

Einfach ausprobieren dann weißt du es genau. Wo ist da das problem?

(" Wenn man sich erstmal dran gewöhnt einfach nur: (🖒🖒🖒🖒🖒🖒= Super=Top), aber in FKK Badeseen oder in FKK Schwimmbädern bin ich selber bis jetzt zeitlich gesehen leider noch nicht dazu gekommen einen Tanga zum Schwimmen am eigenen Popo auszubrobieren, aber werde ich demnächst auf alle Fälle noch nachholen eigenständig privatmäßig...")

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  25.05.2022, 21:59

" Und Tangas sollen angeblich sogar Schalldämpfend bei einem versehentlich rausgelassenen Pfurz wirken vielleicht tragen ja deshalb sowohl einige (🚺=Frauen und 🚹=Männer) teilweise einen Tanga unterm Rock..."