Strings/Tangas - bequem?

8 Antworten

Ich trage Tangas seit dem ich 16 bin und finde sie bequem, ja. Zudem merkt man auch kaum, das dann die trägt, gerade weil da so wenig Stoff dran ist.
Zudem sind sie praktisch, denn je nachdem was man anzieht, sieht man Slips auch mal durch und das passiert bei Tangas nicht.

Und ich erwarte definitiv nicht immer Sex, so ein Schwachsinn.

Trage nur G- und T-Strings. Finde die sehr bequem. Ein String aus Microfaser und der richtigen Passform spürt man nicht.

Zum Ausgehen ist das meistens besser weil sich so nichts abzeichnet.

Kann sowas wirklich bequem sein, wenn der ganze Stoff in der Ritze hängt?

Welcher "ganze Stoff"? Da ist ja fast nichts.

Und ja, viele Frauen finden das sehr bequem.

Unterwäsche ist aber generell ein lästiges Thema. Im Sommer unter Kleidern und Röcken verzichte ich z.B. komplett darauf weil es einfach angenehmer ist.

Kermich  17.05.2024, 08:18

Gute Einstellung, geht auch locker ohne.

Amelie1810  17.05.2024, 08:19
@Kermich

Ja, vor allem unter Midi - und Maxiröcken/Kleidern ist es total angenehm luftig.

Kermich  17.05.2024, 08:20
@Amelie1810

Ja, meine Freunidn trägt nie Unterwäsche, weil sie es angenehmer findet. Und ich auch nicht.

Amelie1810  17.05.2024, 08:41
@Bunnery1981

Was für ein Blödsinn. Der weibliche Intimbereich riecht nur bei einer Infektion oder mangelnder Hygiene unangenehm. Ich bezweifle langsam dass du wirklich eine Freundin hast.

Strings haben nicht umsonst den Namen "Ritzenputzer" und ich finde sie äußerst unbequem und unhygienisch.

Warum Deine Freundin sich sexy fühlen will, wenn sie mit Freundinnen loszieht?

Vielleicht fehlen ihr ein paar Nettigkeiten, Komplimente von Dir?

Das Verhalten von ihr finde ich jedoch komisch, wenn sie mit Dir zusammen ist, zieht sie die Baumwoll Buxe an, das verstehe ich nicht.

Alles Gute für Dich.

Ich finde die sehr unbequem, aber vielleicht ist das bei anderen anders, keine Ahnung... Aber schon komisch, wenn sie anscheinend so bequem sein sollen, aber zuhause trägt sie die dann doch nicht.

Ich würde nicht direkt behaupten, dass sie dir fremd geht oder so. Evtl. fühlt sie sich dann einfach besser/selbstbewusster, wenn sie so raus geht, will es aber so nicht sagen.