Wo finde ich die Klaviernoten von "Take me home,Country Roads"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://en.calameo.com/read/000073199613b8cbe6935

Die eigentliche Internetseite ist pianolicious.blogspot.com, die hat mir mein Klavierlehrer immer empfohlen ;-) Ist kostenlos und da sind ziemlich viele aktuelle Lieder drin, also kannst auch mal sonst da rumstöbern, ob dir noch andere Lieder gefallen :-)

Viel Spaß beim Üben ! Ich hoffe, dass es das ist, wonach du gesucht hast :-)

Liebe Grüße Vanessa2902

milla2413  12.06.2015, 22:01

Kann man denn die Noten auch ausdrucken? ich hab es irgendwie nicht geschafft...

Noten unterliegen dem Urheberrecht wie Musik, Filme, Fotos, etc.

Kauf Dir die Noten, alles andere ist illegal

Schau mal hier, ob du was passendes findest. http://musescore.com/sheetmusic?text=country%20roads Wie komplex sollen die Noten sein? Nur Melodie, Melodie und Akkorde, Melodie und zweihändige Klavierbegleitung, etc?

Die Versionen von nitzvaarusalka sind vielleicht passend. Nicht benötigte Stimmen kannst du mit Musescore ausblenden bzw. nur die benötigten auswählen.

... oder versuchst es in Stadtbibliotheken - ebenfalls L E G A L